Die Inhalte dieser Blogseite haben nicht unbedingt was mit dem Windsurfsport zu tun. Hier geht es viel mehr um die Dinge drum herum wenn mal wie so oft kein Wind ist. Das können, u. a. auch Meldungen sein, welche man so in der heutigen zensierten Mainstreampresse (auch Lügenpresse genannt) oder im GEZ -finanzierten TV nicht zu sehen bekommt.

 

 


ich bei   Facebook:                                            www.facebook.com/tom.morewind


2016/11/06 und schon wieder was aus Sachsen, man könnte denken ich hätte ne engere Bindund dahin :-)


2016/11/05:   mal ein Netzfund auf YouTube, ...hat ja auch was mit Wind zu tun, von daher passt es gut hierher mein ich


2016/10/23 Eklat um DJ Happy Vibes. ...nun wer ist das? gute Frage. DJ Happy Vibes moderierte seit Urzeiten bei Radio Dresden die Kultsendung MAXIMAL jeden Freitag Abend.  Nun gibt's die Sendung, wegen diesem von DJHV produzierten Video nicht mehr, da er von seinem Sender rausgeschmissen wurde. ...ich kann in dem Video noch nicht mal was entdecken was jetzt ....hm sagen wir mal hetzend wäre ???


2016/07/01  etwas wirre gedreht, aber vielleicht kann der eine oder andere was Neues? raushören


2016/05/06:  Nachtrag zur Landtagswahl in BW: Hallo Freunde,,insbesondere liebe Grünwähler in Badden Würtembersch. Ihr wisst schon bei welchen geistigen Tieffliegern ihr da euer Kreuzchen auf dem Wahlschein gemacht habt ?  Seid ihr noch blöder als die Roth! ...ihres Zeichens Bundestagsvizepräsidentin ... von so was wollt ihr euch reGIERen lassen? ... dümmer geht nimmer